1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Raumfahrt-Forum
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Marsflug, Mondlandung, Raketentechnik, uvm

Welchen Nutzen bachte das Mondgestein der Apollo-Missionen

Dieses Thema im Forum "Mondflug" wurde erstellt von loudmouse, 8 Februar 2017.

  1. loudmouse

    loudmouse New Member

    Welchen Nutzen erbachte das Mondgestein, das mit den Apollo-Missionen auf die Erde gebracht wurde? Ich weiß, dass das Alter des Mondes mit Hilfe der Radioaktivität von Zirkon bestimmt werden konnte. Aber es gibt ja wohl noch mehr. Ich wäre auch für Links oder Literturhinweise dankbar.
    Vielen Dank im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen